Damit Tageskinder, aber auch Eltern miteinander in Kontakt treten können, freuen ich mich über jede Eintragung und Anmerkung von Euch!

 

Liebe Grüße an ALLE!

 

Tagesmutter Brigitte

Kommentare: 14
  • #14

    home cleaning (Dienstag, 09 Januar 2018 07:30)

    The commercial cleaning company must have emphasis abilities training for his or her staff. When the company fails with this then it might lack a frequent standard associated with service. Inquire using the company on the employee choice and instruction process. The staff should be diligent, friendly as well as experts within their work.

  • #13

    Lukas (Dienstag, 07 November 2017 06:26)

    Sehr schöne und interessante Website. Alles ist sehr verständlich geschrieben und gut erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  • #12

    Robert (Mittwoch, 27 September 2017 09:30)

    Grüß Gott,

    Herzogenburg ist eine sehr löbliche Stadt.

    https://schnellbildung.miraheze.org/wiki/Herzogenburg

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robert

  • #11

    Raum in 3D (Dienstag, 14 Januar 2014 00:20)

    Alles Gute für 2014!

  • #10

    Tagesmutti Bea (Mittwoch, 21 November 2012 09:46)

    Liebe Brigitte,ich schicke dir das Rezept der Kornflakeskekse und hoffe wir kommen bald dazu sie zu backen.

    Alles Liebe Bea

    http://mokant.at/gesellschaft/1112-backe-backe-kekse.html

  • #9

    Ulla Groeneweg (Dienstag, 18 September 2012 01:44)

    Eine richtig schöne Webseite habt ihr da!

    Liebe Grüße

    Ulla Groeneweg - Tagesmutter in Zetel

  • #8

    Elena (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:58)

    Hallo,

    mein 2-jähriger Sohn wird seit 4 Monaten von Brigitte betreut. Von Anfang an hat er sich sehr wohl gefühlt und geht jeden Morgen gerne zu seiner "Lotti", wie er sie nennt. Für mich ist die Brigitte ein perfekter Mutterersatz und ich kann mich absolut sorgenfrei meiner Arbeit widmen, denn bei unserer Tagesmutter ist mein Sohn bestens aufgehoben.
    Die Zeit bei der Brigitte ist mehr als nur eine Betreuung, das ist immer eine liebevolle Fürsorge, abwechslungsreiche und sinnvolle Zeitgestaltung, viel Bewegung an der frischen Luft und einfach das Beste für meinen Zwerg.
    Liebe Brigitte, wir möchten Dir dafür ganz herzlich danken!!!!

  • #7

    Haiden Beanca (Dienstag, 15 Mai 2012 09:00)

    Deine Homepage gefällt mir echt sehr gut. Alles Liebe Bea

  • #6

    Irene Kraus (Dienstag, 10 April 2012 18:59)

    Liebe Brigitte!

    In der Zeit wo du meine beiden Jungs betreut hast, war ich immer sehr mit deiner Arbeit zufrieden. Da du deine Tätigkeit als Tagesmutter sehr ernst nimmst und mit viel Liebe zu den Kindern ausübst.Es ist sicher nicht leicht alle Kinder im unterschiedlichem Alter mit unterschiedlichen Charakteren "unter einem Hut" zu bekommen. Das Bedarf großer Geduld und Einfühlungsvermögen.
    Irgendwann sind aber meine Jungs vom Alter her zu groß gewesen und passten nicht mehr in deine Gummibär Bande hinein.Trotzdem erinnern sie sich noch gern an die Zeit bei dir und auch die Kreativität hast du gefördert.
    Danke für diese Zeit und viel Erfolg weiterhin.
    Ich kann und darf dich gerne weiterempfehlen.
    Alles Liebe wünscht Dir Irene

  • #5

    Fadir (Samstag, 21 Januar 2012 19:16)

    Karotten und anderes wurden teurer

  • #4

    Brigitte (Sonntag, 16 Oktober 2011 14:35)

    Vorankündigung-rechtzeitige Terminplanung

    Gummibär-Christmas-Party!

    Wir Gummibären laden am 1.12.2011 um 17.00 Uhr alle Eltern zu einem gemütlichen Weihnachtsfest in unserer Gummibärstube ein und wir würden uns sehr über euer Kommen freuen.
    Die Gummibärbande

  • #3

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Samstag, 08 Oktober 2011 19:16)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #2

    Daniela White (Donnerstag, 26 Mai 2011 09:55)

    Hallo Brigitte, es gibt einen Artikel über das Fest im Stadtwald:
    http://regionaut.meinbezirk.at/sankt-poelten/leute/muttertag-bei-tagesmutter-d73939.html
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #1

    tagesmutter-herzogenburg (Freitag, 20 Mai 2011 09:31)

    Es ist eine sehr gelungene Homepage!
    Weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel Irmela